Ihr verlässlicher Partner für stationäre und digitale Jobmessen

Wenn es um Jobmessen – ob stationär oder digital – geht, sind wir ein verlässlicher und erfolgreicher Dienstleister, der es immer wieder schafft, Unternehmen mit Arbeitssuchenden zu vernetzen. Jahr für Jahr finden so tausende Menschen den Job, der wirklich zu ihnen passt.
Seit 2008 veranstaltet JOBWOCHE Jobmessen.
Was mit einer kleinen Messe in Hamburg begann, entwickelte sich schnell zu der größten Jobmesse Norddeutschland – heute zweimal jährlich in der Barclays Arena, mit rund 210 Unternehmen und 10.000 motivierten Besucherinnen und Besuchern.
Weitere Standorte kamen hinzu:
In Bremen, Lübeck, Kiel, Flensburg, Neumünster, Bochum und Dortmund veranstalten wir heute ebenfalls Jobmessen – und bringen dort erfolgreich Interessierte mit Unternehmen zusammen.
Während der Corona-Pandemie lag unser stationäres Messegeschäft zunächst auf Eis. Doch anstatt abzuwarten, waren wir im ersten Lockdown die Ersten, die ihre Messen in ein erfolgreiches Video-Chat-Format überführten.
Daraus entstanden rund 50 weitere Online-Video-Chat-Messen, die wir unter anderem im Auftrag der Agentur für Arbeit und regionaler Jugendberufsagenturen durchgeführt haben.
Und nach Corona?
Beide Formate laufen heute erfolgreich parallel – denn auch wenn sie sich ähneln, sind stationäre und digitale Jobmessen grundverschieden und erfüllen unterschiedliche Funktionen.
Lesen Sie hier auch unseren Artikel, warum klassische Jobmessen und Video-Chat-Formate nicht miteinander vergleichbar sind.
Fazit: Mit unserer langjährigen Erfahrung in beiden Welten haben wir die nötige Expertise, um Sie bei der digitalen Azubi-Rekrutierung über Video-Chat-Messen optimal zu unterstützen.