JOBWOCHE rockt die Barclaycard Arena

Über 12.700 motivierte Besucher auf Hamburgs größter Jobmesse
04. April 2019 redaktion Allgemein
JOBWOCHE rockt die Barclaycard Arena
12.700 motivierte Bewerber

Nur 5 Tage nach Mark Foster, stand am 3. April 2019 das nächste Mega-Event in der Barclaycard Arena an. Die 23. "Hamburger Karrieretage" von JOBWOCHE wurden erstmals in der gigantischen Halle gegenüber dem HSV-Stadion veranstaltet.

 

Wo sonst die Show-Größen dieser Welt auftreten, präsentierten an diesem Tage über 200 namhafte Unternehmen ihre Job-, Aus- und Weiterbildungsangebote aller Branchen und Qualifikationen.

 

In der Zeit von 9.00 - 16.00 Uhr nahmen nach offiziellen Angaben 12.700 motivierte Bewerber die Möglichkeit wahr, sich über den nächsten Karriereschritt zu informieren oder diesen sogar aktiv anzugehen.

 

Noch während der Messe kam es schon zu Direkteinstellungen. Marcel Wegener, Niederlassungsleiter von PLUSS Personalmanagement: "Wahnsinn, so viele motivierte Bewerber auf einem Fleck habe ich noch nie gesehen!"

 

Die 24. Hamburger Karrieretage von "JOBWOCHE" finden übrigens schon am 2. Oktober 2019 in der Barclaycard Arena statt.

News - Schnellsuche

JOBWOCHE - Die Zeitung JOBWOCHE - Aktuelle Ausgabe

Stöbern im Archiv

In unserem Heftarchiv finden Sie die Liste der gesammelten Ausgaben von JOBWOCHE. Zum online Nachlesen!