HAMMA-AUSBILDER

HAMMA-AUSBILDER

Ein Siegel sagt mehr aus, als tausend Worte!

Angesichts eklatanter Personalnot müssen Unternehmen alte Konzepte oftmals über Bord werfen und sich mit neuen, innovativen Ideen richtig ins Zeug legen, um motivierte Mitarbeiter zu finden. Das gilt bei der Fachkräftesuche ebenso, wie bei der Azubi-Suche. Klar ist, ein Hamma-Ausbilder findet eher motivierte Azubis, als ein Unternehmen, dass an alten "Traditionen" festhält.

 

Wer schon vor Beginn der Ausbildung mit seinen zukünftigen Azubis Gespräche über die Einsatzmöglichkeiten nach der Ausbildung spricht, Weiterbildungsmaßnahmen schon während der Lehrzeit anbietet oder bspw. den zukünftigen Azubis anbietet, sie wieder einzustellen, falls sie sich nach der Ausbildung noch für ein Studium entscheiden, liegt meistens schon vorne.

 

Hinzu kommt aber auch die Akzeptanz, die sich dynamisch verändernde Arbeitswelt zu akzeptieren. Work Life Balance, als die Verzahnung von Arbeits- und Privatleben heißt daher eine große Überschrift, auf die sich die Unternehmen einstellen müssen.

 

Wer diese Punkte berücksichtigt, zudem offene AZUBIsprechstunden und die Möglichkeit einer kurzen, knappen Express-Bewerbung anbietet, kann HAMMA-AUSBILDER werden.

 

HAMMA-Ausbilder werden auf den Seiten der AZUBIsprechstunde (kostenlos) vorrangig und hervorgehoben angezeigt. So fallen Sie auf und signalisieren den Schüler*Innen schon auf den ersten Blick, dass Sie sich aus der Masse der "normalen" AUsbildungsbetriebe abheben.

 

 

Mit dem HAMMA-Ausbilder-Siegel jederzeit & überall werben

HAMMA-Ausbilder können während der Verleihdauer jederzeit und auf allen Werbemitteln mit dem Siegel werben. Egal ob in Print-Anzeigen, online, im TV oder auf Social Media - die Jahreslizenzs beinhaltet ein uneingeschränktes Werberecht.

 

 

Kosten

Das HAMMA-Ausbilder-Siegel ist ein reines Marketing-Siegel, das ausschließlich interessierten Unternehmen verliehen wird, die auf AZUBIsprechstunde.de aktiv einen Infostand betreiben und Video-Chat-Termine anbieten. Der Preis beträgt 99,- Euro zzgl. MwSt. pro Monat. Die Vertragslaufzeit beträgt min. 12 Monate. Infos: 040 64 666 1600 oder info|@|Jobwoche.de